...
Hiermit kann gesteuert werden, ob die Preise der Variationen angezeigt werden sollen. Dies eignet sich besonders für Shops die mit "Swatches" arbeiten. Für den Einsatz mit Dropdown oder Selectbox würden wir das nicht empfehlen. Wichtig ist, dass das Design der Swatches noch angepasst wird. Preise sind unterschiedlich lang und groß und es empfiehlt sich immer im Nachgang zu prüfen ob die Anzeige im Shop korrekt funktioniert.
Ausnahmen
Unter Ausnahmen können Sie ein URL Attribut definieren, welches Sie an eine Vaterprodukt URL hängen können, um die Weiterleitung für diesen Vaterartikel zu deaktivieren. Wenn Sie die direkte Link Weiterleitung aktiviert haben, funktioniert das Attribut auch in der Listenansicht aller Produkte (z.B. Kategorieseite) und verhindert ein Weiterleiten auf Kinderartikel direkt in der Übersicht.
Beispiel: URL-Attribut: utm_vm_skip » Resultierende Vater URL: https://www.beispiel.de/mein-vater-produkt?utm_vm_skip
Ein Wert für das Attribut ist nicht nötig, da die URL nur auf das Vorhandensein des Attributes geprüft wird
Best Practices und Tipps
Wichtig ist, dass Sie im Shop das Caching aktivieren! Das Plugin prüft viele Möglichkeiten während des Aufrufs und benötigt dafür schnelle Antworten vom Server. Wenn das Caching des Shops deaktiviert ist, kann dies dazu führen, dass der Shop bei Aufruf eines Artikels nur langsam reagiert. Das Caching ist für den Shop zwingend notwendig.